english version

Deutsche Version


   Start

   Aktuelles

   Biographie/Vita

   Pressestimmen

   KOMPONIST

    - Impressionen

    - Übungsdateien

    - Auftragskompositionen

    - Werkverzeichnis

   DOZENT

    - Seminare/Workshops

    - Vocalcoach

   Editionen

   Gästebuch

   Kontakt

   Impressum


Download von
Schronen-Werken auf:
Noten-Download notafina


 Besucher online: 1

Alwin Michael Schronen - Composer
Print this page Make PDF Share

1990 begann das kompositorische Schaffen von Alwin Michael Schronen. Seine Liebe und somit sein Schwerpunkt lagen zunächst im Komponieren von geistlicher "A capella"-Chorliteratur. Seine musikalische Neigung und sein Schaffen wuchsen jedoch weiter und er komponiert heute auch weltliche und lyrische Werke für Chöre aller Chorgattungen sowie für Ensembles mit Instrumentalbegleitung.

Alwin Michael Schronen erschafft alle seine Werke mit sehr viel Seele, Liebe und Ausdruck. Er legt in seine Kompositionen eine ungeheure Intensität und verleiht somit auch den Texten, zu denen er seine Musik komponiert, eine unglaubliche Lebendigkeit und Nachdrücklichkeit.

Sein Gesamt-Werk beinhaltet eine reichhaltige Fülle von verschiedensten Kompositionen - das zeichnet Alwin Michael Schronen aus:
Er öffnet sich für die Musik, die zu ihm findet und kreiert dadurch Werke, die immer eine individuelle Note und etwas eindrücklich Außergewöhnliches haben und zum Ausdruck bringen.

© 2007-2017 by Alwin Michael SCHRONEN Tholey/Germany