english version

Deutsche Version


   Start

   Aktuelles

   Biographie/Vita

   Pressestimmen

   KOMPONIST

    - Impressionen

    - Übungsdateien

    - Auftragskompositionen

    - Werkverzeichnis

   DOZENT

    - Seminare/Workshops

    - Vocalcoach

   Editionen

   Gästebuch

   Kontakt

   Impressum


Download von
Schronen-Werken auf:
Noten-Download notafina


 Besucher online: 1

Gästebuch
Print this page Make PDF Share

Tragen Sie sich in's Gästebuch ein !

Name: Herbert Huth
Email: herbert.huth@web.de

Hallo Herr Schronen,
habe am Wochenende bei einem nationalen Chorwettbewerb "Der Panther" gehört, bin einigermaßen begeistert auch noch nach dem 7:1 gegen Brasilien. Wo verlegen Sie ?

09.07.2014 um 00:35 Uhr

Name: Friedrich Josef
Email: seppel.friedrich@web.de

Sehr geehrter Herr Schronen,
ich möchte mich bedanken für die lobenden
Worte über unseren Auftritt beim Deutschen Chorwettbewerb in Weimar.
Josef Friedrich
Männerchor Cäcilia Lindenholzhausen

04.06.2014 um 16:22 Uhr

Name: Maria Strauß
Email: Maria.M.Strauss@t-online.de

Gestern abend in Elm. Ein Hochgenuss. Danke an alle Mitwirkenden. M. Strauß

27.12.2013 um 06:20 Uhr

Name: Heinz
Email: hhauschildt@arcor.de

Hallo Alwin,
hat mich gefreut, Dich in Heek kennengelernt zu haben.
"An den Mond" - in Heek von den Frauen des modus novus chor uraufgeführt - hat mir sehr gut gefallen. Jetzt höre ich hier "Moon", auf Englisch von Balanced Voices gesungen, und habe ein gewisses "Déjà-écouté". Liegt nur etwas tiefer, oder?

LG Heinz (vom modus novus chor)

14.05.2013 um 20:03 Uhr

Name: Andrea
Email: ami-fleur@t-online.de

Lieber Alwin, ich habe immer gewußt, daß nur diese Sprache, die einzig wahre für Dich ist...riesen Kompliment für Dein derzeitiges Schaffen...tolle neue Website.
Liebe Grüße Deine "Weggefährtin" aus alten Zeiten Andrea

08.05.2013 um 15:41 Uhr

Name: Frits Heiner
Email: FritsHeiner@Zonnet.nl

Dag Alwin,

Je site ziet er gelikt uit. Nog even dan mogen wij jou in het Concertgebouw begroeten neem ik aan?

Groet en Succes!

Frits

17.04.2013 um 22:51 Uhr

Name: Rolf Tumat
Email: rolf.tumat@gmx.de

Hallo Alwin, heute beginnt ein neues Zeitalter! Du kommst zu Deiner ersten Probe beim Ensemble 85. Ich freue mich über Deinen Aufbruch zu neuen Taten und darauf, ab Herbst wieder unter Deiner Leitung singen zu dürfen. Für die Zukunft wünsche ich Dir ganz viel Erfolg mit Deiner großen Liebe, der Musik.

Herzliche Grüße
Rolf

17.04.2013 um 10:25 Uhr

Name: Alwin Michael Schronen
Email: info@schronen.de
Homepage: http://www.as-musikverlag.de

Das Gästebuch ist eröffnet.
Ich freue mich über Eure Kommentare ...

Alwin Michael SCHRONEN

11.04.2013 um 15:17 Uhr

© 2007-2017 by Alwin Michael SCHRONEN Tholey/Germany